JFV

Unterweser

 Willkommen auf unserer  Webseite!

 


Kreismeister U10 I

 

Am Dienstag, den 04.06.2019 hatte sich die U 10 I des JFV Unterweser in einem packenden Finale gegen den FC Geestland die Kreismeisterschaft gesichert. Zunächst ist der JFV Unterweser zwei Mal in Führung gegangen und der FC Geestland hat in der regulären Spielzeit von 50 Minuten die beiden Ausgleichstore zum 2:2 Entstand geschossen. Erst im Neumeterschießen hatte sich dann der JFV Unterweser mit 6:3 durchgesetzt und konnte sich den Titel holen.

Der JFV Unterweser konnte in der Saison nach der Hinrunde sich den ersten Platz vor dem FC Geestland sichern.

Bei der Hallenkreismeisterschaft musste der JFV Unterweser sich erst im Finale gegen den FC Geestland geschlagen gegeben und sicherte sich dann die Vizemeisterschaft in der Halle.

Nach der Rückrunde hatte der JFV Unterweser lediglich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses bei gleichem Punktestand mit dem FC Geestland den  zweiten Platz belegt. Beide Teams hatten nur ein Spiel verloren ( jeweils gegeneinander) und ein Unentschieden gespielt, so dass es zu dem Herzschlagfinale gekommen ist, bei dem letztendlich sich der JFV Unterweser durchgesetzt hatte.

In Appeln hatte in der ersten Halbzeit zunächst Michel Krieger den JFV Unterweser in Führung geschossen und nach dem Ausgleich Maurice Päper das 2:1 geschossen. In der zweiten Halbzeit hatte FC Geestland ausgeglichen und das Finale verlief spannend weiter. Im Finale hatten alle Schützen des JFV Unterweser getroffen und der überragende Torwart Mika Thomann nur ein Tor zugelassen.

Kreisjugendobmann Michael Heinsohn überreichte unserer Mannschaft die heißbegehrten Medaillen für den Kreismeister und die Mannschaft feierte noch ausgeglichen ihren errungenen Sieg bis spät abends.



 

 

 

 




 

 



Die U 10 I belegt einen hervorragenden 2. Platz bei der Kreismeisterschaft, auch hier einen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Fans