JFV
Unterweser

U7

Großer Erfolg beim 1. Hallenturnier der U7

Am 13.11.21 sind wir mit insgesamt zwölf Kindern und voller Motivation in Richtung Bockhorn aufgebrochen.

Das Hallenturnier wurde mit acht Mannschaften aufgeteilt und in zwei 4er-Gruppen ausgespielt. Wir belegten nach zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Tabellenplatz in unserer Gruppe und standen somit im Halbfinale.

In einem fesselnden Halbfinale gegen den späteren Turniersieger TuS Elsfleth wurde der Sieger erst mit dem 8.Schützen im Elfmeterschießen entschieden.

Im Spiel um Patz 3 war die Dramatik erneut nicht mehr zu überbieten. In der letzten Sekunde der regulären Spielzeit erzielten wir den Ausgleich zum 1:1. Es war am Ende sogar so knapp, dass sich der Schiedsrichter und die Turnierleitung noch abstimmen mussten, ob der Treffer noch innerhalb der Spielzeit lag.

Im folgenden Elfmeterschießen unterlagen wir leider erneut knapp.

Wir belegten somit einen tollen 4.Platz.

Festzuhalten ist, dass alle Kinder in etwa die gleiche Spielzeit bekommen haben und mit einem breiten Lächeln und Pokal nach Hause gefahren sind.

Danke an den BV Bockhorn für die tolle Organisation. Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder.

18.11.2021, David Pech

 
Karte
Infos