JFV
Unterweser

U11 I

Hallenkreismeister

Bei den hiesigen Hallenkreismeisterschaften 2019/2020 hatte sich die U11 I in zwei Mannschaften aufgeteilt, so dass alle Kinder ordentlich viel spielen können. Nachdem die U 11 I und U 11 III sich jeweils über die Vorrunde und Zwischenrunde bis in die Endrunde qualifizierten, sind sie schließlich in der Endrunde mit den letzten sechs Mannschaften auch gegeneinander angetreten und haben gleich zum Anfang bewiesen, dass sie gemeinsam als Mannschaft bei dem Endrundenturnier auftreten! Dort haben beide Mannschaften nur ein Spiel verloren und haben erfolgreich den zweiten und dritten Platz  mit 12 und 10 Punkten erreicht. Aufgrund des besseren Torverhältnisses hatte sich der Dauerrivale FC Geestland den Titel geholt! Bedanken möchte sich in diesem Rahmen die U 11 I bei der U 10 I und der U12 I für die ausgeliehnen Spieler unseres Jahrgangs, die uns bei eigenen verletzten Spielern mit einer tollen Leistung bis in die Endrunde unterstützten! Ein tolles Gemeinschaftsbild beider Mannschaft rundete den Tag ab.

25.02.2020, Bernd Velden

U11 I

Turnier in Rodenkirchen

Am 23.02.2020 hatte die U 11 I an einem Hallenturnier beim AT Rodenkirchen teilgenommen! Dort hatte unsere Mannschaft unter sieben Mannschaften aus dem norddeutschen Raum eine starke Gesamtleistung erbracht, ohne ein Gegentor alle Spiele gewonnen und sich den Turniersieg gesichert! Nach diversen anderen Hallenturnieren mit zweiten und dritten Plätzen waren die Spieler endlich wieder auf dem obersten Siegertreppchen gelangt.

23.02.2020, Bernd Velden

U11 I

Kreismeister

Am Dienstag, den 04.06.2019 hatte sich die U 11 I des JFV Unterweser in einem packenden Finale gegen den FC Geestland die Kreismeisterschaft gesichert. Zunächst ist der JFV Unterweser zwei Mal in Führung gegangen und der FC Geestland hat in der regulären Spielzeit von 50 Minuten die beiden Ausgleichstore zum 2:2 Entstand geschossen. Erst im Neumeterschießen hatte sich dann der JFV Unterweser mit 6:3 durchgesetzt und konnte sich den Titel holen.

Der JFV Unterweser konnte in der Saison nach der Hinrunde sich den ersten Platz vor dem FC Geestland sichern.

Bei der Hallenkreismeisterschaft musste der JFV Unterweser sich erst im Finale gegen den FC Geestland geschlagen gegeben und sicherte sich dann die Vizemeisterschaft in der Halle.

Nach der Rückrunde hatte der JFV Unterweser lediglich aufgrund des schlechteren Torverhältnisses bei gleichem Punktestand mit dem FC Geestland den  zweiten Platz belegt. Beide Teams hatten nur ein Spiel verloren ( jeweils gegeneinander) und ein Unentschieden gespielt, so dass es zu dem Herzschlagfinale gekommen ist, bei dem letztendlich sich der JFV Unterweser durchgesetzt hatte.

In Appeln hatte in der ersten Halbzeit zunächst Michel Krieger den JFV Unterweser in Führung geschossen und nach dem Ausgleich Maurice Päper das 2:1 geschossen. In der zweiten Halbzeit hatte FC Geestland ausgeglichen und das Finale verlief spannend weiter. Im Finale hatten alle Schützen des JFV Unterweser getroffen und der überragende Torwart Mika Thomann nur ein Tor zugelassen.

Kreisjugendobmann Michael Heinsohn überreichte unserer Mannschaft die heißbegehrten Medaillen für den Kreismeister und die Mannschaft feierte noch ausgeglichen ihren errungenen Sieg bis spät abends.


16.12.2019, Bernd Velden

3. Platz beim Seier-Cup


Die U11 I hat beim Seier-Cup in Dorum mit zahlreichen guten Mannschaften den 3. Platz aufgrund des Torverhältnisses belegt.

17.11.2019, Bernd Velden

 
Karte
Infos