JFV
Unterweser

U10

 

erfolgreiche Hallensaison für die U10

Liebe Fussballfreunde, unsere Hallensaison neigt sich dem Ende zu. Unsere Jungs der U10 vom JFV Unterweser können auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken. Die Mannschaft vom Trainerteam A.Sekulic und M.Pagel konnte sich bei der Hallenkreismeisterschaft in Langen gegen FC Land Wursten und SC Hemmor durchsetzen. Weiter ging die Qualifikation im Januar wo wir auch erfolgreich gegen die JSG Am Dobrock mit 5:0 gewinnen konnten. Weitere Spiele gegen SG Schiffdorf/Sellstedt und JSG Land Hadeln bestritten wir für uns. Zum Ende hin reichte es zum Hallenkreisvizemeister.
Zudem haben wir an mehrern Turnieren teilgenommen unter anderem der OSC Next Generation Cup am 22.2. Dort erzielten wir erfolgreich den Dritten Platz. Sieger wurde TV Havelse. Ansschliessend bestritten wir das Bäckermeister Hafercamp Turnier. Erfolgreich aus Gruppe A qualifinziert gegen Rot Weiss Cuxhaven,Tuspo Surheide, ESC I als Gruppen zweiter für die K.O Runde. Dort gewannen wir erfolgreich gegen die U10 vom SV Werder Bremen mit 2:0.
Das Finale am vergangenem Samstag den 28.02 belegten wir den Dritten Platz neben Tabellen Zweiten SV Brake und dem Turnier Gewinner SC Borgfeld.
 
Wir bedanken uns bei Sämtlichen Ausrichtern, Vereinen sowie Sponsoren.

01.03.2020, Manuel Pagel

 
Karte
Infos